Crashkurs Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre

Über dieses Webinar

Hinweise

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Bitte informieren Sie sich auf unsere Website über die weiteren zukünftigen Webinar-Angebote.

Beschreibung

Dieser Crashkurs ist inhaltlich sowohl für Prüflinge der alten Prüfungsordnung (VO 2007) - Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre - als auch für solche der neuen Prüfungsordnung (VO 2015) - Betriebliche Sachverhalte steuerlich darstellen - geeignet, da die Prüfungsinhalte nach den Rahmenverordnungen weitestgehend identisch geblieben sind.


Daniel Lambert gibt Ihnen einen Überblick über die gesamten prüfungsrelevanten Steuerthemen:

- Abgabenordnung,
- Einkommensteuer,
- Lohnsteuer,
- Körperschaftsteuer,
- Gewerbesteuer,
- Umsatzsteuer und
- Internationales Steuerrecht.


Vor dem Webinar stellen wir Ihnen die Aufgabenstellungen und die Roten Fäden bereit und im Nachhinein erhalten Sie die Mitschriften von Daniel Lambert und den Video-Mitschnitt des Webinars. Jetzt anmelden!

Das Webinar besteht aus 2 Terminen

Unsere Dozenten in dieser Webinarreihe:

Daniel Lambert
Daniel Lambert

Enthalten in examio one

Dieses Webinar ist im examio one Abo enthalten. Den Mitschnitt kannst du nach der Buchung auf next.examio ansehen.

Mitschnitt ansehen Was ist examio one?