Marketing wird in der heutigen Geschäftswelt immer wichtiger. Jeder Student, dessen Studienfach auch nur am Rande wirtschaftlichen Bezug hat, wird mit Marketing konfrontiert. Jedes Unternehmen, ob groß oder klein, muss sich mit Marketing auseinander setzen. Sogar Non-Profit Organisationen wie Vereine oder Kirchen müssen heute professionelles Marketing betreiben.
Dabei ist Marketing viel mehr als nur Werbung.
Marketing berührt fast jeden Bereich betriebswirtschaftlichen Denkens:
- Welche Produkte sollen angeboten werden? Und was sind überhaupt Produkte?
- Zu welchem Preis? Welcher Zielgruppe? In welcher Verpackung? Über welche Vertriebskanäle?
- Auf welchen Märkten soll das Unternehmen seine Produkte anbieten?
- Welche Strategie soll es dabei verfolgen?
Diese und viele weitere Fragen behandelt der Marketing Online-Kurs. Schritt für Schritt werden alle relevanten Inhalte des Marketings leicht verständlich aufbereitet. Viele Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis.
Die Laufzeit dieses Produktes beträgt 30 Wochen. Das exakte Ablaufdatum wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.
[Bitte auf Kapitelüberschriften klicken, um Unterthemen anzuzeigen]